Vintage-inspirierte Blumen-Sommerkleider und gefaltete Baumwoll-Röcke
نوشته شده توسط : wenti

Budding Designer Emilia Wickstead kreiert eine Kapselsammlung für MatchesFashion.
Die in London ansässige Designerin Emilia Wickstead Debüt Kapselsammlung ($ 660 bis $ 1.051) stieg exklusiv auf MatchesFashion.com heute. Der 32-Jährige, der am besten für Mantelkleider, Seidenjacquards und elegant drapierte Wollcrepes bekannt ist (alle von Kate Middleton geliebt), sagte, sie könne ihre eigenen Entwürfe im Sommerurlaub nicht tragen, weil sie einfach "zu heiß waren . " Das Ergebnis? Wunderliche, Vintage-inspirierte Blumen-Sommerkleider und gefaltete Baumwoll-Röcke, genau richtig für Warm-Wetter-Ausflüge.
Hier, der Central Saint Martins Absolvent, der ihre Linie im Jahr 2008 nach frühen Stints bei Proenza Schouler rotes brautkleid, Narciso Rodriguez und Vogue cocktailkleider lila, zeigt ihre Sommerferien Destination, Traum Hollywood-Client und welche Blume, um sie zu schicken, wenn Sie möchten "congrats" "Auf dem neuen Lineup.





:: بازدید از این مطلب : 1052
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : جمعه 30 تير 1396 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: